Leo-Jgst 11

Welcome

An alle leute die in meiner Stufe sind: Ich hab diese Seite grade gegründet! Es gibt da ja schon diverse Ansätze eine Klassenpage zu machen, wie z.B. das wohl bekannteste Beispiel "Schilings Blagen"! Aber so wirklich ist das alles nichts weil wir schon seit einem jahr nicht mehr "Schilings Blagen", sondern die Jgst. 11 des Leos sind! Jeder der 3 Zellen im Hirn hat wird festgestellt haben das wir unser Abi im Jahr 2009 haben werden (auf jeden Fall alle die da hinkommen)! daher kommt auf jedenfall der Name! Ich möchte diesen Blog nicht so wie meinen Blog für mich machen und über mich berichten, sondern ich dachte das vielleicht ein paar von euch Lust haben hier mitzumachen! Ich weiss das 90% von euch jetzt wieder sagen: "Klassenblog ja- myblog.de nein!" Aber: myblog.de bietet jedem der Lust hat hier aktiv mitzumachen die Möglichkeit was zu schreiben auch wenn er nicht grade der Computer-HTML-Freak ist! Darum ist das vielleicht doch gar nicht so schlecht!

Deshalb an alle: Wer möchte sich hier beteiligen (Bedingung ist klar: Ihr müsst in der 11 vom Leo sein!)? Wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir! Gerade an die Autoren von "Schilings Blagen" oder ähnlichen Pages: Ihr seid natürlich die an die ich hier in erster Linie dachte! Aber auch alle anderen sind gefragt! Vielleicht wird das hier ja noch was! Wer aber möchte sollte hier auch öfter ma was schreiben! Nicht so wie auf "Schillings Blagen" (der letzte Eintrag ist vom 11.08.2006)...

Bis dahin: Ich werd das sicher nich alleine machen! da hab ich keinen Nerv zu! Also sagt Bescheid! ich hab diese URL jetzt erts ma reserviert...

Joschka am 3.11.06 16:12

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (3.11.06 20:37)
ich mache mit !!!


Joschka (4.11.06 07:58)
Sehr schön! Damit wäre die 1ste gefunden! Wer will noch? Ich denke wir sollten wenigstens 5 sein!


ts (6.11.06 16:03)
typisch, so feige zu sein, kritik an dir nicht stehen zu lassen. du bist halt immer noch keiner von uns...


Joschka (6.11.06 19:27)
??? ich hab gar nichts gelöscht! Ich hab den eintrag nie gesehn! Ich weiss gar nic was du (wer immer du auch bist) willst! nerv mich nich!
Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast dann halt deine dumme Fresse


ts (13.11.06 23:50)
nur logisch. übt jemand kritik an dir, drehst du es dir entweder recht oder wirst verbal vulgär. was anderes hätte ich nicht erwartet. so was wie stil ist dir ja auch fremd


Joschka (14.11.06 19:18)
haha! ja sicher! ich will auch keinen stil wenn du dein verhalten so bezeichnest! immer schön einträge schreiben und dann sich nicht trauen den namen zu sagen! und das nennst du kritik?
1. solltest du deinen eintrag vielleicht erst ma posten so das ich sehe was du geschrieben haben willst! und
2. solltest du wenn vielleicht konstruktive kritik üben!

aber sei beruhigt! ich denke ich weiss jetzt wer du bist weil ich nur eine person kenne die diesen eintrag gelesen hat und mich gleich am nächsten tag sofort drauf aufmerksam gemacht hat! Übrigens: ich bin der einzige admin dieses blogs! D.h.: hier hast du nie nen eintrag gepostet ansonsten hätt ich den ja löschen müssen! und ganz ehrlich: wahrscheinlich warst du zu dumm den untenstehenden code einzugeben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen